Über mich

Ich bin eine Frau im besten Alter 😉 … so sagt man glaube ich!

Nun machen wir mal ganz klassisch weiter. Meine Hobbys sind Stricken, Häkeln und Lesen. Die sind überlebenswichtig! Meinen Fotoapparat nehme ich auch noch gern in die Hand.

Hier wohne ich:

2014.04.16_0822Mein Traumhaus in Traumlage, für mich jedenfalls. Im Sommer werde ich das Bild hoffentlich mal austauschen, wenn es etwas grüner geworden ist und man schon einige Blumen sieht! Wir sind erst im Frühjahr 2014 eingezogen, daher muss erst noch etwas wachsen.

Ich wohne hier natürlich nicht allein:

Mein Mann und meine Tochter sind auch dabei!!!

Außerdem … natürlich das Lieschen ;). Wie das Lieschen „in schön“ aussieht, kann man ja gut auf dem großen Foto erkennen. Deshalb jetzt mal Bilder in den alltäglichen Situationen:

IMG_1153 IMG_0781Es leben insgesamt vier Katzen mit uns zusammen.

Katerchen – er ist stolze 16 Jahre und der Umzug ist ihm richtig gut bekommen.

IMG_2379

Katerchen

Mika – ein Findelkind aus der Stadt.

IMG_2349

Mika ist der hübsche schwarze Kater.

Lucy – eine hübsche und außergewöhnliche, weil dermaßen kommunikative, Katze.

DSC_0663Dann sind da noch Tom und Jette.

Tom

Tom

DSC_0125 (3)

 

Wer auch so ein schickes Haus haben möchte, schaut einfach mal hier: eb Massivhaus GmbH 

 

 

11 Gedanken zu „Über mich

    1. katihafemann Autor

      Hallo Susanne,
      unser Tom ist nun schon im 14. Lebensjahr, hört ganz schlecht und sieht immer schlechter, also die besten Entschuldigungen für das Durchsetzen seines Terrier-Dickkopfes.
      LG Kati

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s