Jetzt ist aber viel Zeit vergangen!


Vor drei Monaten der letzte Beitrag … dafür jetzt einer mit ganz vielen schönen Bildern!

IMG_0418

Hier seht ihr Lucy und eine Ausrede. Ich hatte meine ersten Prüfungen, das Semester ist nun zu Ende. Von einer habe ich auch schon das Ergebnis: 1,3 😊  Freude!!!! Sozialverwaltungsrecht und Fürsorgerecht wird nicht so gut, aber ich hoffe noch zufriedenstellend. Heute habe ich die letzte Arbeit beendet. Vorarbeit für eine Hausarbeit: Fragestellung, Literaturverzeichnis, Gliederung und Einleitung. Ich bin eindeutig der Klausurmensch. Eine Hausarbeit kommt mir freiwillig jedenfalls nicht unter, nur die, die müssen …. Jetzt sind erstmal Ferien!

IMG_0523

Diese beiden Wunderblumen kommen gut klar! Prinzessin und der von der Straße. 😉

IMG_0208

Schaut mal!!! Hier im Harz, von unserem Förster fotografiert, ein junger Luchs!

Die Tulpenzeit ist nun schon rum, aber zeigen wollte ich sie trotzdem. Wunderschön!

Meine Pfingstrose hat in diesem Jahr das erstemal geblüht! Meine eine Kletterrose blüht auch ganz toll. Ich habe mir noch eine Kletterrose in gelb gekauft. Rosen sind einfach schön!

IMG_0608IMG_0550IMG_0607IMG_0626IMG_0630IMG_0624IMG_0631

Ich liebe Fingerhut! So eine faszinierende Pflanze. Wunderschön und anspruchslos. Kann mich gar nicht satt sehen und wundere jedesmal rum, wenn wir ihn sehen.

IMG_0644

Sieht fast aus wie gemalt! Natur pur! Schade, dass man den Duft nicht dazu packen kann.

IMG_0483

Man könnte meinen: harter Themenwechsel. 😉  Aber diese vier berühren mich auch immer wieder. Ich freu mich ganz doll drauf. Mit Lotta wieder in der ersten Reihe … hoffentlich!

Ich werde versuchen, jetzt in meiner freien Zeit, mal wieder mehr Zeit hier zu investieren!

Lasst es Euch gutgehen, bleibt gesund, genießt Euren Urlaub!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s