Als erstes die Katzen


Der erste Beitrag nach längerer Zeit gilt den Katzen.

FullSizeRender4

Das Lieschen kam sogar ab und an mal auf die Couch! Ein selten, aber gern gesehener Gast!

FullSizeRender5

Zwei Supergirls entspannen! 😉

Dann sind da ja noch meine Draußies. Der Plan war ja die Kastration und es wurde jetzt höchste Zeit, bevor sie anfangen zu pieseln.
Schaden dürften sie noch nicht anrichten können, es sind, meines Wissens nach, im Moment keine unkastrierten Katzen hier.

Der rote Kater ist sehr schnell in die Box gegangen, aus reiner Neugier, es bedurfte keinerlei Hilfsmittel.

FullSizeRender1

Sein Bruder hat die ganze Sache etwas spannender gestaltet! 😉 Er hat sich anfangs mit nichts „normalem“ locken lassen. Es musste frisches Rindfleisch sein!
FullSizeRender2

Nun haben es alle beide (und auch ich) geschafft und alles gut überstanden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s