Ich liebe den Frühling!!!


Da macht es wieder Spaß, die Kamera zu zücken!

Hier einfach mal querbeet, meine neuesten Bilder! Manche bearbeitet und manche nicht.

DSC_0145bearb

Eine Tulpe nach dem Regen

Übrigens liebe ich Tulpen, sie gehören mit zu meinen Lieblingsblumen. In der Vase habe ich sie eher selten, da Mika sich das nicht lange mit anschauen kann und ratz fatz einen Strauß kurz und klein ruppen kann. 🙂

DSC_0153

DSC_0156bearb

DSC_0168bearb

Klar, „Lucy – dabei ist alles“ war natürlich mit!

DSC_0174

Muttermiez kam dann auch noch dazu!

DSC_0231

Der alte Zopf, findet die Sonne auch herrlich …

DSC_0242

… und bekommt glatt nochmal Frühlinsgefühle 😉

DSC_0391

Freue mich, das doch recht viele von meinen Tulpenzwiebeln gekommen sind. Es sind wirklich schöne dabei!

DSC_0393

Die beiden Tulpenbilder sind leider etwas überbelichtet und nicht bearbeitet. Aber die Blumen sind ja trotzdem schön!

DSC_0314_bearb

Sternmiere

DSC_0346_baerb

DSC_0360

Schlehenbusch

DSC_0366_bear

Die Draußies!

Wenn ich richtig geschaut und eingeschätzt habe, sind es zwei Kater. Nächste Woche wollte ich mal versuchen sie in meine Box zu locken. Habe schon beim Tierarzt angerufen, könnte sie einfach unangemeldet vorbei bringen, zum Kastrieren.

Eine Katze vom Sommerwurf fehlt gerade, ich hoffe, sie kommt nicht  mit Jungen an. Da sie, aber sehr scheu ist, hatte ich es bisher nicht geschafft, sie irgendwo rein zubekommen. Eine andere Katze, außer die Mutter und die habe ich ja schon kastrieren lassen, ist keine weitere hier, so dass es bei diesen beiden Rackern nicht auf einen Tag ankommt.

DSC_0388_bearb

Ranunkelstrauch

Lasst es Euch gut gehen! Genießt den Frühling!

Bis bald, ganz liebe Grüße Kati

3 Gedanken zu „Ich liebe den Frühling!!!

  1. Susi Büntchen

    Ah, endlich kann ich mal wieder bei dir vorbei schauen.
    Deine Katzenbilder sind ja allerliebst 😀
    Konntest du die beiden Kleinen denn schon zum Kastrieren bringen oder hast du sie nicht locken können?
    Tulpen mag ich auch so gerne, sie sind die ersten Farbtupfen im Jahr und bedeuten für mich, dass eeeendich der Frühling kommt, den man nach dem Winter so herbei sehnt. Je bunter desto besser. 😉

    Hab eine schöne Woche, liebe Kati!

    Ganz liebe Grüße
    Susi

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. katihafemann Autor

      Liebe Susi, leider hat es mit den beiden kleinen Katerchen noch nicht geklappt. Es sind im Moment viele Leute in ihren Sommerhäusern hier und alle füttern! Sie haben keinen richtigen Hunger! Aber klappt noch.
      LG Kati

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s