Und noch einen


Die Lucy braucht natürlich noch eine Post.

Endlich ist das Wetter wieder schöner und man kann gemeinsam den Garten und Wald erkunden.

Auf unserer Wiese scheint viel los zu sein, wenn keiner guckt.

IMG_2526

Erst dachte ich es gehört zum „Liebesspiel“, dass sie sich das Fell ausbeißen (war nicht das erste, was ich gefunden hatte). Aber dann fiel mir ein, dass ja die Paarung bereits im Spätsommer/Frühherbst stattfindet. Wir haben ja die beeindruckende Hirschbrunft miterleben dürfen. Nun denke ich, dass es einfach der Fellwechsel sein könnte.

IMG_2527

Meine ersten Osterglocken im neuen Heim.

IMG_2528

Auch die Krokusse kommen nun endlich. Woanders sind sie schon am Verblüchen, aber hier oben im Harz, dauert es etwas länger.  Das Bild ist  unscharf, da Lucy sich schon wieder in den Mittelpunkt schieben wollte.IMG_2529

Dann ging es endlich los, in den Wald.

Balancieren.IMG_2531

Pfahlsitzen in verschiedenen Ausführungen.IMG_2537 IMG_2556

Horch … war da was?IMG_2544 IMG_2551

So, Frauchen, sag an, wo lang geht es nun?IMG_2552Schönen Abend Euch allen!!! Und eine schöne Woche!

3 Gedanken zu „Und noch einen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s