Katzen, Essen und Nordsee


Das Lieschen mal ganz entspannt auf der Couch! Auf dem nächsten Bild seht ihr, warum mich das so verwundert. Normalerweise liegt sie allein bei Lotta im Zimmer oder in unserem Schlafzimmer. So mit fast allen zusammen, ist sie meist nur am gucken und knurren.



Fehlt nur noch der alte Kater, der normalerweise auch gern hier bei mir auf der Couch liegt. Einerseits ist es schön, aber manchmal nervt es doch, wenn man sich kaum noch bewegen kann. 😉

Und wenn es dem Mika zu eng wird, schläft er auch mal gern im Waschbecken!


Mal wieder ein kleiner Einblick in meine neue Essenskultur:
Das ist ein Beispiel für ein Mittagessen, was ich zur Arbeit mitnehme. Manchmal kommt noch Thunfisch dazu.

Die Öle von Rapunzel kann ich nur empfehlen. Selbst das reine Leinöl schmeckt lecker. Hatte vorher noch keins gefunden, welches man wirklich als schmackhaft bezeichnen konnte. Einmal die Woche bekomme ich eine Bio-Obst-Gemüse-Kiste. Vorher habe ich bei natur.com bestellt, jetzt probiere ich gerade bringmirbio.de. Kann beide empfehlen.

Das war mein Mittagessen am Freitag. Nach fleißigem Sporten und Einkaufen, eine wahre Gaumenfreude.
IMG_2082


Dann waren wir das erste Mal an der Nordsee. Naja, ich war schon mal in Dover und habe dort Ebbe und Flut erlebt, aber so wirklich mitbekommen habe ich es nicht, da war ich noch zu jung.
DSC_0109

Jette war begeistert von den vielen neuen Gerüchen! Das Meer war gerade wieder dabei zurückzukommen, daher wurde der Schlamm immer schlammiger!
DSC_0096

DSC_0100

Und dann war es endlich da. So richtig bekommt man es gar nicht mit, auf einmal ist es da und Jette war wieder sauber!

DSC_0118

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s