Neues Ernährungsziel


Mein Ziel ist ja der Fettabbau. Muskeln sind schon gut gewachsen … man sieht sie nur nicht!

Da ich unbedingt die Pancakes von Gedanken, Kreativität & Milchkaffee ausprobieren wollte, habe ich sie mir einfach etwas „sportlicher“ zusammengerührt. Ich habe Vollkornmehl genommen und statt des Vanillezuckers kam Vanille-Proteinpulver rein.

IMG_1571

So sah das Ganze dann aus. Es waren noch welche über, die ich gleich als Mittagessen mit zur Arbeit genommen habe.
Dann wurde gesportet und DANN hatte ich richtig hunger!!! Abendbrot gab es dann: Avocado statt Butter, gesunder Lachs und Obst und Gemüse. Eigentlich sollte an sportfreien Tagen der fettige Fisch dran sein und an Sporttagen die mageren Sachen. Aber gesund war es, ich werde es das nächste Mal beachten.
IMG_1573

IMG_1574

Dann gibt es noch eine Änderung was die Essenszeiten angeht. Ich möchte mal was ganz neues ausprobieren: LEANGAINS da ich gut auf Frühstück verzichten kann (außer in Hotels, da liebe ich das Frühstücken), habe ich mich für diese Variante entschieden.  Ich halte Euch auf dem Laufenden. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung?

Auf Erfolg hoffend, liebe Grüße Kati

Ein Gedanke zu „Neues Ernährungsziel

  1. YOUR PAL FITNESS

    Hallo Kati, da freue ich mich ja bereits über deine Fortschritte und Erfahrungen mit Leangains zu lesen 🙂 Lass mich wissen falls ich irgendwie unterstützen kann. Ich liebe übrigens Pancakes und deine Variante sieht super lecker aus. Beste Grüsse, Coach AL

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s