Bin im Sockenrausch


Und wieder zwei Paar fertig!

DSC_0015

Wolle von Opal



Ein paar schöne „Mädchen-Socken“, wenn man schubladendenkend die Farbe betrachtet.DSC_0017

DSC_0022

Wolle von Opal 8-fach

Dies sind ein paar Dicke, die kann ich immer gut in meinen Gummistiefeln gebrauchen, dann habe ich auch bei kaltem Dreckwetter warme Füsse!DSC_0021


Dann möchte ich Euch mal „meine“ Handarbeitsgruppe vorstellen.

IMG_1447 IMG_1449

 

Wir treffen uns 2 mal im Monat. Es wird gestrickt, gestickt, gehäkelt oder gehardangert und natürlich Kaffee getrunken und Kuchen (oder Brötchen) gegessen. Es ist immer sehr entspannend und angenehm.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s