Neue Wolle gekauft


Dank vieler schöner Blogs, lernt man eine Menge neuer Dinge und bekommt mit, was sich lohnt zu probieren und was nicht. So habe ich auf einer anderen Seite eine neue Anbieterin schöner Wolle gefunden.

Tausendschön

IMG_1385

Ein kleiner, aber qualitativ hochwertiger Katalog und ein niedlicher Aufkleber

IMG_1384

Links: Aster Rechts: Snowboarder

Diese Wolle hatte ich mir dann ausgesucht. Bin begeistert. Sieht fast noch schöner aus als im Netz, fühlt sich wunderbar an und duftet sogar (nicht übermäßig, irgendwie angenehm).

IMG_1383

Da konnte ich nun auch nicht mehr abwarten, bis mir jemand zum Wickeln über den Weg läuft und habe ganz mühsam immer abgewickelt, aufgewickelt, abgewickelt, aufgewickelt …IMG_1388

Wie ich finde, hat sich die Mühe gelohnt. Es ist mal eine ganz andere Art, als ich sonst immer habe.

IMG_1389

Ich hatte ja noch welche auf den Nadeln – habe ich fertig gemacht, allerdings muss der Zweite nun etwas warten. 😉

IMG_1391

Diesen niedlichen Aufkleber gab es auch noch dazu! Mal sehen, wo der hinkommt.IMG_1386


Zum Thema Sport gab es auch was Neues:
IMG_1387

Da werde ich mir noch einige Übungen raussuchen und mit integrieren. Ich denke, diese Art von Bewegung ist gesund und man kann sich nicht so schnell übernehmen bzw. verletzen.

So, nun stricke ich mal weiter, bin auf die Socken gespannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s